War vor ein paar Tagen das erste mal bei ihr. Schönes kleines Studio mit toller Ausstattung. LADY RONJA war sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für das Erstgespräche genommen. Meine Wünsche für die etwas härtere Gangart wurden von ihr gut umgesetzt. War für mich ein Schöner Nachmittag. Liebe Ronja, ich war zufrieden und wünsche dir alles gute, wir werden uns bestimmt wieder sehen. Bis bald
