DIE FUSSHERRIN

Du magst wohlgeformte Füße und weißt, welch Genuss sie bringen können, kennst das erotische, anspruchsvolle Spiel aus Macht und Unterwerfung?
Füße mit hohem Spann, Größe 38, Heels oder Pumps vorne ouvert. Feingliedrig mit stets sorgsam lackierten Fußnägeln – das und nur das wirst du direkt vor Augen haben, wenn du mich besuchst.

Füße, die dich allmählich in Besitz nehmen, mit dir alles machen, wonach ihnen ist – wenn du dich bewährst. Ja, fasse sie ruhig an, streichele und massiere sie – von den Zehen bis hin zum Ballen. Lutsche dran, lecke sie genußvoll ab: Genau so brauchen sie es. Schaffst du es, sie in Stimmung zu bringen? Denn nur allzugerne reiben sie sich an deinem Mund, deinem Gesicht – immer stärker, heftiger und intensiver. In dir keimt Erregung hoch, pure Geilheit, du willst es doch auch, richtig? Leg dich auf den Rücken und genau diese Füße werden zu deiner Herrlichkeit – kundig und erfahren erforschen sie deinen Körper, bis du final deinen Mund weit öffnen darfst, denn sie wollen in dich eindringen. Und diese Füße, die nichts anderes als Verheißung versprechen, finden auch noch
ganz andere Körperöffnungen bei dir. Und wenn ich zufrieden bin, darfst du auch direkt raufspritzen.

Oder magst du es hart, stehst auf Lustschmerz? Dann trete ich dir deine Eier, malträtiere dich, bis du es nicht mehr aushältst und dich ergießt.

Du siehst – alles ist möglich und bei mir bist du richtig.

Fusskuss Herrin Ronja

fuss-erotik

MEINE BILDER