Durfte vor wenigen Tagen eine erste Audienz bei Frau Dr. Ronja in ihrer Privatklinik wahrnehmen - mit allem drum und dran und drin. Bekannte Untersuchungen genoss ich - alle Öffnungen wurde fachgerecht behandelt (> mit ersichtlichem Erfolg). Neuland - die Schwebetherapie - eine neue Gefühlsebene. Beste Zufriedenheit. MfG Mister
