Ich war vor kurzem das erste Mal bei Lady Ronja in ihrem neuen Domizil in Hamburg.Vereinbart waren 2. Std. in der Klinik, in dem es auch um Unterspritzungen ging. Die Klinik ist gut eingerichtet und Fr. Doktor weiß was Sie tut. Nach einem ausführlichen Vorgesräch ging es ins Bad und dann auf den Stuhl. Fesrgeschnallt ging es dann zur Sache. Frau Doktor setzte kompetent alles um was vorher abgesprochen war. Zum Ende der Behandlung kam ich ziemlich heftig. Nach einer Ruhepause entliess Sie mich ins Bad. Anschliessend sprachen wir noch einmal über das erlebte. Sie war sehr entspannt und vermittelte nicht das Gefühl von Zeitdruck. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt, den ich bei nächster Gelegenheit wiederholen werde.
