Gut das ich in Hamburg lebe und nicht lange planen muss um zu Lady Ronja zu gehen. Der Besuch am Freitag war der Hammer, im warsten Sinne des Wortes. Sie hatte auch Nägel zur Hand...
Da schwebt man dann schon mal in ganz andere Sphären. Wie gesagt, gut dass ich es nicht so weit habe, die Behandlung ist einfach wiederholungs Bedürftig. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Axel
aus
Hamburg
schrieb am Februar 18, 2024
Bitte warten …
