Ich war gestern wieder einmal bei Lady Ronja.
Es war wieder sehr schön mit ihr.
Sie nimmt sich viel Zeit und achtet gut auf ihren Gast.
Ich fühle mich wohl und sicher bei ihr, und werde sie sicher bald wieder besuchen um dann vielleicht neue Sachen auszuprobieren.
Vielen Dank Lady Ronja und bleib wie du bist.
Harald
aus
Hamburg
schrieb am Dezember 7, 2023
Bitte warten …
