Ich war jetzt schon öfters bei Lady Ronja, und ich war immer sehr zufrieden und glücklich bei Ihr.Ich kann nur gutes über Sie sagen.Auf dem GYNSTUHL von Ihr behandelt zu werden ist ein Genuss Sie bringt mich immer wieder am meine Grenzen und weiter.Solange es für mich okay ist.Sie wird nie Absprachen missachten. Deshalb kann ich die Zeit mit Ihr genießen. Vielen Dank Lady Ronja
