Meine erste Session bei Lady Ronja.
Wir fingen an im schwarzen Bereich mit einem sehr intensiven Footworship und reichlich PP. Mein Schädel ist vor Hingabe fast geplatzt, als sich ihre Füße immer wieder (mit Watte zwischen den Zehen) in mein Gesicht gedrückt haben, mit der Aufforderung zu inhalieren. Selten sowas intensives erlebt...
Nach einer Stunde im schwarzen Bereich sind wir dann in den weißen Bereich runter gegangen. Meine erste Schwebetherapie in Verbindung mit Dehnung. Puh was soll ich sagen. Es war traumhaft gut. Ich kann es kaum erwarten bis Lady Ronja mich das nächste mal auseinandernimmt, während ich schwebe.
Beim ersten Mal hatte ich natürlich etwas Angst, aber das hat alles wunderbar geklappt. Danke für die gute Fürsorge. Fühlte mich sehr sicher.
PPLoch
schrieb am August 7, 2023
Bitte warten …
