Ich war jetzt auch schon öfters bei Lady Ronja,und war immer sehr zufrieden und glücklich bei Ihr. Ich kann nur gutes über Sie sagen. Auf dem GYNSTUHL von Ihr behandelt zu werden ist ein Genuss..Sie bringt mich immer wieder an meine Grenzen und weiter.Solange es für mich okay ist.Sie würde nie Absprachen missachten!! Deshalb kann ich die Zeit mit Ihr genießen. Vielen Dank Lady Ronja bis bald
