Ich war schon vor ein paar Wochen bei Lady Ronja. Es war mein erster Behandlungstermin bei ihr, doch man fühlte sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Nach umfangreicher Amnese gab es dann eine ausführliche Behandlung mit Schwebetherapie und obwohl es das erste Mal für mich war, war es fantastisch. Man fühlte sich rundum gut aufgehoben und wurde ausführlich versorgt - ist halt der Vorteil als Privatpatient ;-). Es wird wohl nicht mein letzter Termin in dieser Praxis gewesen sein...
