Verehrte Friseurin Ronja,Ihr neues Studio haben Sie sehr schön eingerichtet. Der Friseursalon ist besonders schön gelungen.Gerne würde ich mich dort aufhalten müssen und von Ihnen verschönert werden.Ich schwelge sehr gerne in vielen Umhängen.Würde auch als Sklave im Salon zur verfühgung stehen für einen kleinen Film für Ihre super Internet Seite. Ich denke ich werde demnächst zu Ihnen kommen müssen. LG. FFF
