Gestern hatte ich das erste mal die Ehre,Lady Ronja in Ihrem neuen Domizil in Hamburg-Stellingen zu besuchen.Es war sehr schön zu sehen,das Ronja mit viel Liebe und Engagement bei der Arbeit ist.Die "Behandlungsfläche" ist groß und das Equipment reichhaltig.Ich durfte in den Genuss ihrer Nadelspiele mit Kerzenwachsüberzug kommen.Einmalig erstklassig Und dann der "Abgang",fantastisch. Die gebuchte Zeit wurde etwas überschritten,aber ich musste nicht draufzahlen. Bei Ronja gibt es keine Stechuhr,alles in Ruhe.Das ist eine der positiven Aspekte,die mich zu einer baldigen Wiederholung eines Besuchs bei Lady Ronja veranlassen. Ihre "Behandlungen" können süchtig machen.Danke Lady Ronja
