DOMINA LADY RONJA

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Max schrieb am August 6, 2021
Gestern hatte ich das erste mal die Ehre,Lady Ronja in Ihrem neuen Domizil in Hamburg-Stellingen zu besuchen.Es war sehr schön zu sehen,das Ronja mit viel Liebe und Engagement bei der Arbeit ist.Die "Behandlungsfläche" ist groß und das Equipment reichhaltig.Ich durfte in den Genuss ihrer Nadelspiele mit Kerzenwachsüberzug kommen.Einmalig erstklassig Und dann der "Abgang",fantastisch. Die gebuchte Zeit wurde etwas überschritten,aber ich musste nicht draufzahlen. Bei Ronja gibt es keine Stechuhr,alles in Ruhe.Das ist eine der positiven Aspekte,die mich zu einer baldigen Wiederholung eines Besuchs bei Lady Ronja veranlassen. Ihre "Behandlungen" können süchtig machen.Danke Lady Ronja
Bitte warten …
Martin schrieb am Juli 22, 2021
Lady Ronja kenne ich jetzt mittlerweile seit 2018, noch aus Ihrer Zeit in Gladbeck. Sie ist eine erfahrene, einfühlsame und phantasievolle Domina, kann jedoch auch streng und konsequent sein. Man erlebt mit Ihr Nähe und Distanz - Sie ist klinikversiert auch mit Langzeitaufenthalt. Erotisch dominant, zieht Sie einen in Ihren Bann. Jetzt in Hamburg agierend hat Sie sich ein Top Domizil geschaffen . ihre Bilder sind authentisch und ich wünsche Ihr für die Zukunft, viel Glück und Erfolg Hamburg so das alle Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden
Bitte warten …
Bernie schrieb am Juli 21, 2021
Ich war vor kurzem das erste Mal bei Lady Ronja in ihrem neuen Domizil in Hamburg.Vereinbart waren 2. Std. in der Klinik, in dem es auch um Unterspritzungen ging. Die Klinik ist gut eingerichtet und Fr. Doktor weiß was Sie tut. Nach einem ausführlichen Vorgesräch ging es ins Bad und dann auf den Stuhl. Fesrgeschnallt ging es dann zur Sache. Frau Doktor setzte kompetent alles um was vorher abgesprochen war. Zum Ende der Behandlung kam ich ziemlich heftig. Nach einer Ruhepause entliess Sie mich ins Bad. Anschliessend sprachen wir noch einmal über das erlebte. Sie war sehr entspannt und vermittelte nicht das Gefühl von Zeitdruck. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt, den ich bei nächster Gelegenheit wiederholen werde.
Bitte warten …